Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte und Videos findet ihr ab sofort im taufrischen Gewand auf der neuen URL, nebst einer großen Info-Ecke.
Hier geht's zum Artikel über den Höhenmetertest mit TQ HPR 120S Mittelmotor: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/motortest-tq-hpr-120s-2019/
Hier geht's zum Artikel über den Höhenmetertest mit TQ HPR 120S Mittelmotor: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/motortest-tq-hpr-120s-2019/
Zuletzt aktualisiert am 30.11.2018
Verfasst von WillLee
Den würd ich auch gerne mal testen. Bisher 2 Heckmotoren: E-Lion und BionX und zwei Mittelmotoeren: Bosch 1 Generation und Bafang am Kandel verheizt und nicht bis zum Gipfel gekommen. Nächster Test Giant mit Yamaha Mittelmotor steht an. Die Hersteller schreiben immer so blumig was ihre Motoren können. Aber mit über 100kg Eigengewicht und Kraft aus langen Hebeln, bin 1.93m lang, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
AntwortenLöschenToller Test. Mich würde noch die Strecke zurueck als gpx interessieren. Gruss Josef
AntwortenLöschen